Home / Herren / Fan-Reise am Sonntag nach Chemnitz

Fan-Reise am Sonntag nach Chemnitz

Neben dem Bundesligateam machen sich knapp 30 Fans mit auf den Weg zum ersten Aufsstiegsspiel nach Chemnitz. Am Sonntag stehen sich um 16.30 Uhr in der Schloßteichhalle Chemnitz die gastgebenden Floor Fighters und die Red Devils gegenüber.

(mv) Am kommenden Sonntag ist es nun endlich soweit: die Red Devils reisen mit zahlreichen Fans zum ersten Aufstiegsspiel nach Chemnitz. Genau wie in der Vorwoche in Dresden werden einige treue Anhänger ihre Mannschaft auswärts lautstark anfeuern und versuchen, zum Sieg zu führen.

Was in der Vorwoche bestens gelang soll möglichst am Sonntag gegen die Floor Fighters Chemnitz wiederholt werden. Nicht nur die Mannschaft, sondern auch die Fans wollen mit einem ersten Sieg in der ‚best of three‘ Relegationsserie nach Hause fahren. Um dieses Vorhaben zu realisieren, werden die Fans wieder zahlreiche Trommeln, Rasseln, Pauken und Trompeten mit auf die Reise nehmen.

Für alle Fans, die sich vorab für die Fan-Reise nach Chemnitz angemeldet haben, nachfolgend noch einmal die Fahrtzeiten. Treff und Abfahrt sowie Rückankunft sind jeweils am Sportzentrum Gießerweg. Auch diesmal ist der Fan-Bus ausgebucht. Neben der Mannschaft haben knapp 30 Fans den 50er Reisebus komplett gefüllt.

Die Vereinsführung wünscht sowohl der Mannschaft als auch den Fans eine gute Reise nach Chemnitz und in die 1. Bundesliga!

Fahrtzeiten der Fan-Reise nach Chemnitz:

Abfahrt: 10.30 Uhr (Sportzentrum Gießerweg)
Ankunft: 14.30 Uhr

Spielbeginn: 16.30 Uhr

Abfahrt: 19.00 Uhr
Ankunft: 22.30 Uhr (Sportzentrum Gießerweg)

Für die Fans, die in eigener Initiative anreisen hier der Spielort:

Sporthalle am Schlossteich
Schlossstraße 13-15
09111 Chemnitz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*