Home / Herren / U23 Herren / Regionalliga-Playoffs wurden nach Wernigerode vergeben

Regionalliga-Playoffs wurden nach Wernigerode vergeben

Die SBK Ost hat die Spiele des Playoff-Viertelfinale der Regionalliga Ost nach Wernigerode vergeben. Diese finden am Sonntag, den 29. März in Wernigerode statt. Die zweite Garde der Red Devils trifft mit dem USV TU Desden auf den Sieger der Staffel A und hat damit keine leichte Aufgabe vor sich.

(mv) Die zweite Herrenmannschaft der Red Devils hat ihre reguläre Saison in der Regionalliga Ost auf dem vierten Tabellenplatz beendet und sich damit für die Playoffs qualifiziert. Hier treffen die jeweils besten vier Teams beider Staffeln im Überkreuzvergleich aufeinander.

Die Spiele für das Playoff-Viertelfinale wurden nun von der Spielbetriebskommission Ost (SBK Ost) nach Wernigerode vergeben. Somit darf die zweite teuflische Garde am Sonntag, den 29. März 2009 die Playoffs vor heimischer Kulisse bestreiten. Die Sieger der jeweiligen Viertelfinalbegegnungen qualifizieren sich für die Playoff-Halbfinals, welche am Samstag, den 02. Mai 2009 in Döbeln stattfinden.

Die Red Devils II treffen im Viertelfinale mit dem USV TU Dresden auf den Tabellenersten der Staffel A und einen ehemaligen Zweitligisten. Demzufolge gehen die Harzer als klarer Außenseiter in diese Partie, doch die teuflische Garde möchte sich in dieser Partie natürlich nicht unter Wert verkaufen. Die Red Devils II werden alle Mittel und Möglichkeiten ausschöpfen, um dem vermeintlichen Favoriten vielleicht doch ein Bein zu stellen.

Playoff-Viertelfinale

Datum: Sonntag, 29. März 2009
Ort: Stadtfeldhalle Wernigerode

10.00 Uhr: Unihockey Löwen Leipzig III – TSG Quedlinburg
12.00 Uhr: WSG Reform Magdeburg – UHC Döbeln 06 II
14.00 Uhr: SV Rotta – CFC Leipzig II
16.00 Uhr: USV TU Dresden – Red Devils Wernigerode II

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*