Home / Herren / Vorfreude der Red Devils auf das Spitzenspiel ist riesengroß

Vorfreude der Red Devils auf das Spitzenspiel ist riesengroß

Die Red Devils sind heiß auf das morgige Heimspiel: die Spieler sind Feuer & Flamme und voller Vorfreude auf das Spitzenspiel gegen die Saalebiber Halle. Nach dem Abschlußtraining am gestrigen Freitag haben wir ein paar Stimmen der Hausherren eingefangen.

(mv) Morgen ist es endlich soweit: die Red Devils empfangen zum zweiten Heimspiel in dieser Saison den Tabellendritten vom USV Saalebiber Halle. Nach dem gestrigen Abschlußtraining, welches auf hohem Niveau und zugleich in stimmungsvoller Atmosphäre stattfand, freuen sich die Spieler unseres Bundesliagteams auf den morgigen Bundesligakracher. Nach dem Abschlußtraining konnten wir einige Stimmen einfangen.

Paul Buch
Paul Buch

Paul Buch (Angreifer): „Allein schon wegen unserer begeisterten und lautstarken Fans können wir dieses Spiel gar nicht verlieren. Dazu kommt, dass dem Trainerstab der gesamte Kader zur Verfügung steht. Wir gehen als klarer Favorit in dieses Spiel und nehmen diese Rolle an. Es wäre natürlich besonders schön, in einer rappelvollen Stadtfeldhalle gemeinsam mit den Fans zu jubeln!“

Christoph Weidemann
Christoph Weidemann

Christoph Weidemann (Verteidiger): „Ich freue mich riesig auf das Spitzenspiel gegen Halle. Ein Heimspiel vor einer tollen Kulise gegen meinen alten Club ist naürlich für mich ein besonderer Leckerbissen. Da macht das Tore schießen gleich doppelt so viel Freude. Ich hoffe wir können den Fans ein echtes Erlebnis bieten und weiterhin an unserer attraktiven Spielweise und tollen Leistung dieser Saison anknüpfen!“

Tommy Löwenberg
Tommy Löwenberg

Tommy Löwenberg (Angreifer): „Ich freue mich wirklich sehr auf dieses Heimspiel. Endlich wieder vor unseren Fans spielen, die uns immer so großartig unterstützen. Ich bin einfach nur heiß auf das morgige Spiel.“

Mario Vordank
Mario Vordank

Mario Vordank (Manager): „Wir haben das zweite Heimspiel bestens vorbereitet. Das Spitzenspiel lässt zudem auf eine attraktive Partie hoffen, welches wir am Ende hoffentlich mit einem Heimsieg feiern dürfen. Es wäre schön, wenn sich unsere Mannschaft von der mit Sicherheit stimmungsvollen Atmosphäre in der Stadtfeld-Hölle anstecken lässt, befreit aufspielt und die große Show genießt.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*