Home / Allgemein / Neue Webseite geht in den kommenden Tagen online

Neue Webseite geht in den kommenden Tagen online

In den nächsten Tagen gehen die Red Devils mit einer neuen Internetseite online. Auf die Fans, Anhänger und Interessierten warten vielfältige Neuigkeiten und selbstverständlich ein neues Layout. Ihr könnt gespannt sein!

(mv) In den kommenden Tagen wird die neue Internetseite der Red Devils das Licht der Unihockey-Welt erblicken. In den vergangenen Wochen haben sich zahlreiche Mitarbeiter des Vereins um Layout, Inhalt und ein aktuelles, zeitgemäßes und professionelles Erscheinungsbild bemüht.

Die Webseite der Red Devils gehört sowohl in der nationalen Unihockey-Szene als auch in der Harzregion als Informationsmedium zu einer gut besuchten Plattform. „Dem wollen wir weiterhin mit einer attraktiven und professionellen Gestaltung sowie stets aktuellen Informationen gerecht werden. Viele Unihockeysportler, Fans als auch Interessierte nutzen zunächst das Web als Anlaufstation, um sich über den Unihockeysport im allgemeinen als auch die Red Devils im speziellen zu informieren“, so Manager Mario Vordank. „Ich danke bereits jetzt schon vorab allen Mitwirkenden an der neuen Devils-Plattform und freue mich auf die Möglichkeiten, welche uns in Zukunft das Internet für die Verbreitung und Etablierung des Unihockeysportes sowohl regional als auch national bietet“, so Vordank weiter.

Um allen Usern schon ein wenig Vorgeschmack auf die neue Webseite zu machen, sei gesagt, dass interessante Teamprofile der Bundesligaspieler als auch umfassende Informationen rund um die Mannschaften der Red Devils auf alle Interessierten warten. An welchem Tag die neu gestaltete Internetseite online geht, wird noch nicht verraten. Auf jeden Fall in den kommenden Tagen – also immer mal wieder vorbeischauen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*