Home / Allgemein / Dienstbeginn für FSJ-ler Chris Schubert

Dienstbeginn für FSJ-ler Chris Schubert

Heute tritt FSJ-ler Chris Schubert seinen zwölfmonatigen Dienst im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) bei den Red Devils an. Er betreut vordergründig Arbeitsgemeinschaften in verschiedenen Schulen der Stadt Wernigerode, ist für diverse organisatorische Aufgaben verantwortlich und sichert den Trainings- und Spielbetrieb ab.

Neben den praktischen Inhalten gehören auch unterschiedliche Seminareinheiten, welche in der Bildungszentrum des LSB Sachsen-Anhalt in Schierke und Osterburg stattfinden. Im Rahmen des zwölfmonatigen Dienstes ist auch vorgesehen, dass Chris Schubert neben der Übungsleiterlizenz Breitensport auch seine C-Trainerlizenz anstrebt.

Die Vereinsführung wünscht Chris Schubert eine erlebnis-, erfolg- und lehrreiche Zeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*