Home / Herren / Rene Gesche ist Stärkster Mann des Harzkreis

Rene Gesche ist Stärkster Mann des Harzkreis

Am vergangenen Samstag fanden im Bürgerpark Wernigerode neben vielfältigen sportlichen Aktionen & Attraktionen auch die sogenannten ‚Highland Games‘ zur Ermittlung des ‚Stärksten Mannes‘ im Harzkreis statt. Von den Red Devils nahm Verteidiger Rene Gesche an diesem Wettbewerb teil.

Auf die Teilnehmer der ‚Highland Games‘ warteten kuriose wie auch sehr schwere Aufgaben. Rene Gesche durfte sich im Baumstammweitwerfen, im Wasserkistenstemmen, im Kleinbusseschieben und anderen harten Prüfungen mit seinen Kontrahenten messen. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen sicherte sich unser starker teuflischer Recke im letzten Wettbewerb den überraschenden Sieg. Demnach gilt Rene Gesche nun als ‚Stärkster Mann‘ des Harzkreises. Herzlichen Glückwunsch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*