Home / Nachwuchs / U13 Junioren / U13-Cracks bei Deutscher Meisterschaft dabei

U13-Cracks bei Deutscher Meisterschaft dabei

Nachdem unsere U13 Junioren bei den Playoffs den dritten Rang belegten und damit die direkte Qualifikation (Erster und Zweiter) für die Deutsche Meisterschaft denkbar knapp verpassten, war die Enttäuschung bei den Youngster sehr groß.

Heute gibt es nun eine erfreuliche Nachricht zu verkünden: ein Vertreter der Regionalliga Nord hat seine Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft zurückgezogen, was den teuflischen Nachwuchs-Cracks als ersten Nachrücker die Chance eröffnet, nun doch an den Titelkämpfen um die Krone der Altersklasse U13 teilzunehmen. Umgehend wurde die Teilnahme der Wernigeröder zugesichert.

Die Deutsche Meisterschaft der Altersklasse U13 findet am 24. und 25 Mai 2008 in Weißenfels statt. Hier treffen die Teufeldzwerge vom WSV Rot-Weiß auf die besten Jugendmannschaften Deutschlands. Weitere Informationen folgen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*