Home / Events / Deutschland startet mit Kantersieg

Deutschland startet mit Kantersieg

Die deutsche Herren Nationalmannschaft startete heute mit einem 18:3 Kantersieg in den ‚Hasseröder Nationen Cup‘. Während dieser Partie bekamen die knapp 250 Zuschauer temporeichen und kombinationssicheren Unihockeysport geboten. Vor allem Dominic Mucha überzeugte in dieser Begegnung durch zahlreiche Tore und wurde am Ende verdient als ‚Best Player‘ ausgezeichnet. Dies honorierten auch die Zuschauer, die ihren Helden mit ‚Mucha, Mucha‘ Sprechchören feierten.

Neben Dominic Mucha überzeugte jedoch auch die gesamte Herren Nationalmannschaft mit einer geschlossenen Leistung, die am Ende nicht nur mit einem hohen Sieg, sondern auch mit der vorrübergehenden Führung in der Tabelle des ‚Hasseröder Nationen Cup‘ belohnt wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*