Home / Allgemein / Deutschland im WM-Halbfinale

Deutschland im WM-Halbfinale

Mit einem sensationellen 20:2 Sieg gegen Spanien qualifiziert sich das deutsche U19 Nationalteam für das Halbfinale bei der B-WM in der Schweiz. Gemeinsam stand Deutschland mit Estland an der Tabellenspitze nach den Gruppenspielen, zu aller Verwunderung waren beide Teams in allen Belangen punktgleich (Punkte, Torverhältnis, erzielte und erhaltene Tore, direkter Vergleich), so dass erstmals in der Geschichte des Unihockeysports ein Losverfahren über den Gruppensieg entscheiden musste

Hier hatte Deutschland das Glück auf seiner Seite und wurde als Gruppensieger gelost. Damit treffen sie heute um 20:00 Uhr auf Österreich. Mit einem weiteren Sieg will das Team um Bundestrainer Roland Fust nun ins Finale der B-WM. Wir drücken die Daumen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*