Home / Nachwuchs / U13 Junioren / Nachwuchs fährt zum Gothia Cup nach Schweden

Nachwuchs fährt zum Gothia Cup nach Schweden

Nach langen Überlegungen wurde es nun in den vergangenen Tagen offiziell. Der teuflische Nachwuchs (Jahrgang 1996 und jünger) wird vom 03. bis 06. Januar 2008 am Gothia Cup in Göteborg (Schweden) teilnehmen. Dieses Unihockey-Turnier gehört mit knapp 400 teilnehmenden Mannschaften zu den größten seiner Art. Mit der Teilnahme soll der Nachwuchs weiter intensiv gefördert werden – frei nach dem Motto „Wer in den Nachwuchs investiert, dem gehört die Zukunft“.

Neben der sechzehnköpfigen Mannschaft werden auch zahlreiche Eltern das Team in das Mutterland des Unihockeysportes begleiten. Neben diesem hochkarätigen internationalen Turnier warten vielfältige Überraschungen auf den teuflischen Nachwuchs, u.a. der Besuch von zwei Unihockey-Spielen der schwedischen Superliga (Damen: Pixbo Wallenstam vs. Balrog IK, Herren: Pixbo Wallenstam vs. Storvreta IBK). Wir wünschen bereits heute maximalen Spaß!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*