Home / Nachwuchs / U11 Junioren / Teufelszwerge mit Sieg und Niederlage

Teufelszwerge mit Sieg und Niederlage

Heute starteten unsere Teufelszwerge in der Regionalliga U11 in Großörner in die neue Saison. Dort trafen sie auf die beiden Vertretungen vom UHC Sparkasse Weißenfels. Im ersten Spiel gegen Weißenfels II starteten unsere Kleinsten zunächst verhalten, führten aber dennoch nach der ersten Spielhälfte mit 2:0. In der zweiten Spielhälfte kombinierten die Teufelszwerge und schossen einen ungefährdeten 8:0 Sieg heraus.

In die zweite Begegnung gegen Weißenfels I startete der teuflische Nachwuchs etwas verhalten, so dass Weißenfels schnell in Führung gehen konnte. In diesem Spiel gingen die Teufelszwerge zwar an ihre Grenzen, doch am Ende kamen sie über ein 3:7 nicht hinaus.

Damit ergattern die kleinen Teufel mit einem Sieg ihre ersten drei Punkte in dieser Saison. Der nächste Spieltag mit Wernigeröder Beteiligung findet im November in Wernigerode statt: der Termin für diesen Spieltag wird in den kommenden Tagen noch bekannt gegeben.

Es spielten: Michel Himmler, Yoram Mena König, Florian Försterling, Georg Schneevoigt, Pascal Broszinksi, Riana Mena König, Ester Trutwin, Chantal Liebisch, Felix Richter, Jannis Michaelis

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*