Home / Herren / Amtsübergabe: neuer Coach übernimmt!

Amtsübergabe: neuer Coach übernimmt!

Am vergangenen Wochenende ist der neue Red Devils Coach, Peter Gahlert, in Wernigerode eingetroffen. Nach anstrengendem Umzug und zahlreichen neuen Eindrücken in der Harzstadt, wird er heute zum ersten Mal beim Training des Herrenteams vor Ort sein und seine erste Einheit leiten.

Zwar sind noch einige Spieler im Urlaub, „doch das heutige Training soll als erste Standortanalyse dienen“, so der teuflische Trainer. Im heutigen Training werden die ehemaligen Trainer Mario Vordank sowie Holger Korsch offiziell das Zepter an den neuen Coach weitergeben. Wir wünschen Peter Gahlert viel Erfolg bei seiner Arbeit in Wernigerode!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*