Home / Herren / Red Devils zum Löwenschmaus in Leipzig

Red Devils zum Löwenschmaus in Leipzig

Am vergangenen Samstag traten die Red Devils zum vorletzten Saisonspiel in der 1.Herren-Bundesliga beim SSC Löwen Leipzig an. Von Beginn an hatten unsere Herren nicht den Hauch einer Chance und gingen am Ende gnadenlos unter. Das erste und letze Drittel war aus Sicht der Red Devils noch verhältnismäßig gut, aber der Mittelabschnitt endete in einer kleinen Katastrophe: ganze elf Mal schlug der Ball binnen zwanzig Minuten im Harzer Kasten ein. Am Ende waren die Red Devils mit einer 23:1 Niederlage in Anbetracht der dezimierten Mannschaft (auf beiden Seiten) noch gut bedient. Den einzigen teuflischen Treffer erzielte Tommy Löwenberg. Am 01. April 2007 erwartet die Red Devils das letzte Saisonspiel: in der Stadtfeldhalle erwarten sie den amtierenden Deutschen Meister vom UHC Sparkasse Weißenfels.

Es spielten: Gary Blume (Tor), Holger Korsch, Rene Gesche, Michael Hinze, Martin Schaberich, Tino Weiß, Tommy Löwenberg, Sebastian Klemm, Andre Müller, Johannes Könnemund

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*