Home / Herren / Herber Dämpfer gegen die BAT-Boys

Herber Dämpfer gegen die BAT-Boys

Im ersten Saisonspiel des neuen Jahres erlitten die Red Devils gegen die SG BA Tempelhof einen herben 21:4 Dämpfer. Die internationale Truppe von Coach Roland Fust war dem jungen Harzer Team in allen Belangen überlegen. Die Hausherren ließen den Ball schnell laufen und verzauberten die Red Devils mit einem grandiosem Zusammenspiel. Zwischenzeitlich ließen die Red Devils ihr vorhandenes Potential immer einmal aufblitzen: für die Harzer trafen Eike Klapproth (2) und Rene Gesche (1) und die Berliner via Eigentor. Doch zu viele Fehler, vor allem in der eigenen Spielhälfte luden die BAT-Boys zum Toreschiessen ein. Auch das 14-jährige Torhütertalent Gary Blume, der an diesem Tag schon ein U19-Spiel für seinen Verein absolviert hatte, konnte die hohe Niederlage trotz überragenden Einsatzes nicht verhindern. Trotz weniger Lücken in der Devils-Defenisve fanden die Berliner dennoch immer die Möglichkeit zum einschiessen. Am Ende waren 21 Gegentore ein wenig zu viel, doch in der Offensive setzten die Red Devils einige positive Akzente.

Für die Red Devils spielten: Gary Blume, Christian Peters (Tor), Holger Korsch, Mario Vordank, Tino Weiß, Rene Gesche, Marko Linde, Eike Klapproth, Michael Hinze, Tommy Löwenberg, Johannes Könnemund

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*